Die Stiftung Weitblick wird von Ihren Stifterinnen und Stiftern getragen. Das Stiftungskapital ist langfristig angelegt und wird nicht angetastet. Die Zinserträge werden dazu verwendet, die Gemeindearbeit finanziell zu stützen.

Die Stiftung lebt von Zustiftunge, um die Zinserträge zu erhöhen, wir freuen uns jährlich neue Zustifter begrüßen zu können. Bei Interesse sprechen Sie uns einfach an.

Die Gründungsstifter werden im Eingang des Gemeindezentrums auf einer Bronzetafel geehrt.

Von Anfang an mit dabei sind (u.a.): Frank Berg, Andreas Goetze, Joachim Keller, Götz Laudenbach, Wilhelm Lott, Bernhard Müller, Ute Riedel, Sybille Stallmann-Beseler, Manfred Zimmermann, Ingrid und Egon Fecher und viele andere mehr.

Sie sind Gründungsstifter, aber hier nicht genannt? Das liegt an den Datenschutzgründen, wenn Sie auch erwähnt werden möchten, so schreben sie uns eine Email stiftung-weitblick@giesem.de